Life Ball Flieger in Wien gelandet: Austrian Airlines bringt prominente Unterstützer nach Wien

• Life Ball Maschine aus New York um 10:45 Uhr in Wien angekommen
• An Bord Caitlyn Jenner, Kelly Osbourne, Patti LaBelle u.v.m.
• Diesjähriges Motto des Life Balls ist „The Sound of Music“

Heute um 10:45 Uhr Ortszeit ist der Flug OS 1088 mit insgesamt 200 Passagieren aus New York in Wien angekommen. Das diesjährige Motto des Balls ist „The Sound of Music“. Deswegen absolvierte der Austrian Airlines Flieger noch einen Zwischenstopp in Salzburg bevor es weiter nach Wien ging. Mit an Bord waren zahlreiche Stars wie Caitlyn Jenner, Kelly Osbourne, Patti LaBelle u.v.m. Die Celebrities reisten in Begleitung von Hairstylisten, Visagisten und Managern, die für einen unvergesslichen Auftritt beim 25. Life Ball sorgen werden. Nach dem alljährlichen Charityevent fliegt Austrian Airlines die Celebrities am Sonntag wieder zurück nach New York. Austrian Airlines hat mit der finanziellen Unterstützung von Wien Tourismus und LIFE+ speziell für den Life Ball erneut eine Boeing 767 gebrandet.

Austrian Airlines steht zu ihrer sozialen und gesellschaftlichen Verantwortung und unterstützt karitative sowie soziale Organisationen, Institutionen und Projekte mit weltweiter Relevanz. Der Life Ball ist eines der Projekte, bei denen die heimische Fluggesellschaft ihr Engagement unterstreicht. Seit mittlerweile zwölf Jahren bringt Austrian die zahlreichen prominenten Unterstützer für den Kampf gegen Aids nach Wien.

Fotos können Sie unter folgendem Link downloaden: https://www.flickr.com/photos/austrianairlines/albums/72157669641071708