Life Ball Flieger in Wien gelandet: Austrian Airlines bringt prominente Unterstützer nach Wien

• Life Ball Maschine aus New York pünktlich um 09:37 Uhr in Wien gelandet
• An Bord Ute Lemper, Amanda Lepore, Dionne Warwick u.v.m.

Heute um 09:37 Uhr Ortszeit ist der Flug OS 1088 mit insgesamt 181 Passagieren aus New York in Wien gelandet. Mit an Bord waren zahlreiche Stars wie Ute Lemper, Amanda Lepore, Dionne Warwick u.v.m. Die Celebrities reisten in Begleitung von Hairstylisten, Visagisten und Managern, die für einen unvergesslichen Auftritt beim alljährlichen Charityevent Life Ball sorgen werden. Nach dem Mega-Event fliegt Austrian Airlines die Celebrities am Sonntag wieder zurück nach New York.
Austrian Airlines hat mit der finanziellen Unterstützung von Wien Tourismus speziell für den Life Ball eine Boeing 767 gebrandet.

Austrian Airlines steht zu seiner sozialen und gesellschaftlichen Verantwortung und unterstützt, karitative und soziale Organisationen, Institutionen und Projekte mit weltweiter Relevanz. Der Life Ball ist eines der Projekte, bei denen die heimische Fluggesellschaft ihr Engagement unterstreicht. Seit mittlerweile elf Jahren bringt Austrian die zahlreichen prominenten Unterstützer für den Kampf gegen Aids nach Wien.

Fotos können Sie unter folgendem Link downloaden: https://www.flickr.com/photos/austrianairlines/albums/72157684844951515