Ab sofort mit Austrian Airlines nach Göteborg

• Drei Mal pro Woche mit einer Embraer nach Göteborg in Schweden
• Sechs zusätzliche Flüge nach Stockholm im aktuellen Sommerflugplan
• Im aktuellen Sommerflugplan 30 Flüge pro Woche direkt aus Wien nach Schweden

Pünktlich um 09:50 Uhr hob heute der Austrian Airlines Flug mit der Nummer OS 323 zu seinem Erstflug von Wien nach Göteborg in Schweden ab. Mit einem Embraer geht es ab sofort drei Mal pro Woche in die zweitgrößte Stadt Schwedens. Zusätzlich hat die heimische Airline ihr Angebot nach Stockholm um sechs Flüge aufgestockt und fliegt die schwedische Hauptstadt aktuell 27 Mal pro Woche direkt aus Wien an. Insgesamt geht es somit 30 Mal pro Woche direkt aus Wien nach Schweden. Die Strecke Wien-Göteborg wurde bis 2012 von Austrian angeflogen und im Zuge der Flottenreduktion der Boeing 737 aus dem Flugprogramm genommen.

Die Flüge in die schwedische Universitätsstadt stellen ein optimales Angebot dar, um Wien mit dem Wirtschaftsstandort Göteborg zu verbinden. Zusätzlich bietet Austrian Airlines bestmögliche Umsteigeverbindungen in die Bundesländer sowie nach Zentral- und Osteuropa. Die Flugdauer nach Göteborg beträgt rund zwei Stunden. Buchbar sind die Flüge unter www.austrian.com, telefonisch unter +43 (0) 5 1766 1000 oder im Reisebüro. Tickets von Wien nach Göteborg gibt es ab 139 Euro hin und retour inkl. Steuern und Gebühren.

Wien-Göteborg-Wien

Strecke              Flugnummer      Wochentag                           Abflug – Ankunft
Wien-Göteborg   OS 323              Montag, Mittwoch, Freitag   09:50 Uhr – 11:50 Uhr
Göteborg-Wien   OS 324              Montag, Mittwoch, Freitag   12:30 Uhr – 14:30 Uhr