myPanorama – virtueller 360° Rundgang durch die Austrian Flotte

www.austrian.com/360
• Informationen über Zusatzservices als Teil des Rundgangs
• Ab Juli: Integrierung von myPanorama in den online Buchungsprozess

Ab sofort bietet Austrian Airlines mit myPanorama einen 360° Rundgang durch die Flugzeugkabinen der Austrian Flotte. Das bedeutet Passagiere und Interessierte können diese virtuell begehen und sich an zahlreichen Infopoints über Zusatzservices von Austrian Airlines informieren. Dazu zählen Smart Upgrade, DO & CO à la carte Menüs, eJournals, Shopping an Bord, Sitzplatzreservierungen, Sitzplätze mit mehr Beinfreiheit sowie Services für Kinder.

Julian Fischer, Innovationsmanager bei Austrian Airlines, erklärt: „Derzeit ist der 360° Rundgang über die Austrian Airlines Homepage im Flotten- und Produktbereich möglich. Ab Juli können Passagiere dann direkt beim online Buchungsprozess den jeweiligen Flugzeugtyp mit dem sie später abheben virtuell begehen und auf Wunsch Zusatzservices buchen. Austrian Airlines ist der erste Carrier weltweit, der dieses innovative Service anbietet“. Durch das responsive Design kann myPanorama sowohl auf Desktop Computern als auch Tablets und Smartphones genutzt werden.

Austrian Airlines ist Österreichs größte Fluggesellschaft und betreibt jährlich ein weltweites Streckennetz von rund 130 Destinationen. In Zentral- und Osteuropa ist das Streckennetz mit 35 Destinationen besonders dicht. Der Heimatflughafen Wien ist durch seine günstige geografische Lage im Herzen Europas eine ideale Drehscheibe zwischen Ost und West. Austrian Airlines ist Teil des Lufthansa Konzerns, dem größten Airline Verbund Europas sowie Mitglied der Star Alliance, dem ersten weltumspannenden Verbund internationaler Fluggesellschaften. Weitere Informationen finden Sie unter www.austrian.com oder folgen Sie uns auf Facebook, Twitter, YouTube oder myAustrianBlog.