Das neue Austrian Tascherl

Sonderangebote

• Praktisches Comfort Kit im typisch österreichischem Design
• Erhältlich ab 5. März 2014 auf allen Austrian Langstreckenflügen um 5 Euro
• speziell für Economy Class Gäste – weiterhin kostenloses Comfort Kit in der Business Class

Das neue Austrian Tascherl ist ein praktisches Comfort Kit und enthält neben einer Zahnbürste und Zahnpasta auch eine Schlafmaske, Ohrenstöpsel sowie ein Erfrischungstuch. Das alles verpackt in einer kleinen Tasche mit österreichischem Design. Ab 5. März 2014 können alle Langstreckengäste das Austrian Tascherl im Rahmen des Duty Free Bordverkaufs für 5 Euro erwerben.
„Aufgrund der steigenden Nachfrage nach Komfortartikel wie Schlafmasken und Zahnbürsten an Bord unserer Langstreckenflüge, haben wir das Austrian Tascherl für die Bedürfnisse unserer Gäste entwickelt“, erklärt Alexandra Strobl, Leiterin des Produktmanagements bei Austrian Airlines. „Das Tascherl ist zwar primär für unsere Economy Class Gäste auf der Langstrecke gedacht, kann aber natürlich auch von Passagieren in der Business Class gekauft werden. Diese erhalten selbstverständlich auch weiterhin unser kostenloses Business Class Comfort Kit“, ergänzt Strobl.

Typisch österreichisches Design & Material
Das Design des Tascherls ist einem österreichischem Trachtenmuster nachempfunden. Der Leinenstoff auf der Vorderseite ist im rot-weiß-roten Karomuster, die Rückseite im Austrian Rot gehalten. Somit harmoniert das Austrian Tascherl mit dem Erscheinungsbild der neuen Austrian Langstreckenkabine.
Die Funktionalität des Austrian Tascherl reicht weit über den reinen Bedarfsartikel hinaus. Als Souvenir mit österreichischem Charme findet es auch nach dem Flug eine Vielzahl an praktischen Verwendungsmöglichkeiten.

Das Produktvideo des Austrian Tascherls findet man auf dem Austrian YouTube Kanal unter:

Austrian Airlines ist Österreichs größte Fluggesellschaft und betreibt ein weltweites Streckennetz von rund 130 Destinationen. In Zentral- und Osteuropa ist das Streckennetz mit 41 Destinationen besonders dicht. Der Heimatflughafen Wien ist durch seine günstige geografische Lage im Herzen Europas eine ideale Drehscheibe zwischen Ost und West. Austrian Airlines ist Teil des Lufthansa Konzerns, dem größten Airline Verbund Europas sowie Mitglied der Star Alliance, dem ersten weltumspannenden Verbund internationaler Fluggesellschaften. Der Flugbetrieb der Austrian Airlines Group ist seit 1.Juli 2012 in der 100% Tochter Tyrolean gebündelt.