Silvester in der Luft – mit Austrian Airlines über den Wolken feiern!

Sonderangebote

• Über den Dächern Wiens ins neue Jahr starten
• Silvesterrundflug ab EUR 99,-

Für alle, die am letzten Tag des Jahres keine Lust auf Silvesterpfade, Blei gießen und Käsefondue haben, bietet Austrian Airlines heuer zum ersten Mal unter „Austrian myHoliday“ den beliebten Silvesterrundflug über Wien an, mit freundlicher Unterstützung von Radio Wien. Der etwas andere Flug eignet sich bestens als Alternative zum herkömmlichen Silvesterprogramm oder als kreative Geschenkidee. In Erinnerung bleibt ein ganz besonderes Erlebnis als Start für 2014.

Der Flug mit der Nummer OS 2014 hebt am 31. Dezember 2013 um 22.55 Uhr am Flughafen Wien Schwechat ab. Die Landung erfolgt dann im neuen Jahr – am 1. Jänner 2014 um 0:30 Uhr. Damit bleibt noch ausreichend Zeit, auch am Boden die Silvesternacht gebührend ausklingen zu lassen. Ab nur 99 Euro (inklusive aller Taxen und Gebühren) ist man beim Silvester-Rundflug auf einem Gangplatz mit dabei. Einen bequemen Fensterplatz mit Sicht auf das eindrucksvolle Feuerwerk über der Wiener Innenstadt bietet Austrian Airlines um 149 Euro. Der Mittelplatz ist um 129 Euro erhältlich. Die Zuteilung der Sitzplatznummern erfolgt aufgrund der gestaffelten Sitzplatzpreise bereits beim Kauf des Flugtickets.

Silvesterrundflug buchbar telefonisch im Austrian myHoliday Call Center +43 (0) 820 320 321 oder unter www.austrian.com/myholiday

Austrian Airlines ist Österreichs größte Fluggesellschaft und betreibt ein weltweites Streckennetz von rund 130 Destinationen. In Zentral- und Osteuropa ist das Streckennetz mit 43 Destinationen besonders dicht. Der Heimatflughafen Wien ist durch seine günstige geografische Lage im Herzen Europas eine ideale Drehscheibe zwischen Ost und West. Austrian Airlines ist Teil des Lufthansa Konzerns, dem größten Airline Verbund Europas sowie Mitglied der Star Alliance, dem ersten weltumspannenden Verbund internationaler Fluggesellschaften. Der Flugbetrieb der Austrian Airlines Group ist seit 1.Juli 2012 in der 100% Tochter Tyrolean gebündelt.