Austrian Airlines versteigert Business Class Upgrade

• Mit Smart Upgrade günstig in die Business Class
• Mitbieten bis spätestens 72 Stunden vor Abflug möglich
• Smart bieten und Business fliegen

Das Austrian „Smart Upgrade“ bietet ab sofort die Möglichkeit, einen Platz in der Austrian Business Class zu ersteigern. Passagiere geben ihr Gebot online ab und erfahren innerhalb von 72 Stunden vor Abflug, ob sie den Zuschlag auf den begehrten Business Platz mit Do&Co Service erhalten. Um mitzubieten, braucht der Passagier nur ein Economy Class Ticket auf einem Austrian Airlines Langstreckenflug oder zu ausgewählten Austrian Destinationen.* Das Smart Upgrade Angebot kann bis 72 Stunden vor Abflug abgeben werden. Somit bietet Austrian, als eine der ersten europäischen Airlines, seinen Passagieren die Möglichkeit, sich bequem ein Upgrade zu ersteigern.

Karsten Benz, CCO der Austrian Airlines: „Wir bieten unseren Gästen, die sich ein Upgrade gönnen wollen, neue und innovative Möglichkeiten. Mit ein bisschen Glück genügt ein kleiner Aufpreis.“

Die Smart Upgrade Vorteile im Überblick:
• Zugang über austrian.com
• Der Kunde entscheidet, wie viel ihm/ihr ein Upgrade wert ist
• Innerhalb von 72h vor Abflug verbindliche Information, ob upgrade möglich
• Preisgekröntes First-Class Service mit Köstlichkeiten von DO & CO
• Zutritt in die weltweiten Business Lounges inkl. Speisen und Getränken
• Einchecken am Business Class Schalter und Fastlane Service
• Gepäcksbestimmungen der Business Class mit mehr Frei- und Handgepäck
• Miles & More Business Class Meilen

Austrian Passagiere können auch weiterhin Miles & More Guthaben für Upgrades verwenden.
* ausgewählte Destinationen in den Nahen Osten und nach Afrika: Amman, Astana, Bagdad, Baku, Erbil, Jerewan, Kairo, Tel Aviv und Tripolis.

Austrian Airlines ist Österreichs größte Fluggesellschaft und betreibt ein weltweites Streckennetz von rund 130 Destinationen. In Zentral- und Osteuropa ist das Streckennetz mit 43 Destinationen besonders dicht. Der Heimatflughafen Wien ist durch seine günstige geografische Lage im Herzen Europas eine ideale Drehscheibe zwischen Ost und West. Austrian Airlines ist Teil des Lufthansa Konzerns, dem größten Airline Verbund Europas sowie Mitglied der Star Alliance, dem ersten weltumspannenden Verbund internationaler Fluggesellschaften. Der Flugbetrieb der Austrian Airlines Group ist seit 1.Juli 2012 in der 100% Tochter Tyrolean gebündelt.